Diese Kauf- und Lieferbedingungen gelten, wenn Sie als Kunde Waren bei Signlabs Sweden AB beziehen. Signlabs Sweden AB
Tegelbruksvägen 1, 517 91 Bollebygd
USt-IdNr: SE559028918601
Auf Signlabs.at werden die Preise in EUR mit und ohne MwSt angezeigt.
Wir akzeptieren VISA und Mastercard. Die Karte wird erst belastet, wenn wir das Paket versandt haben. Unser Partner für diese Transaktionen ist Bambora. Die Zahlung erfolgt über eine sichere Verbindung und wir verwenden die neueste Sicherheitstechnologie für Kreditkartenzahlungen im Internet. Lesen Sie mehr über Bambora
Die Zahlungsfrist für die Rechnung beträgt 20 Tage. Bei Zahlung via RECHNUNG wird vor dem Ausloggen eine Gebühr erhoben. Bei Nichtzahlung wird eine Mahngebühr fällig. Die Verzugszinsen betragen 2 % pro Monat. Wir behalten uns das Recht vor, vor der Herstellung Ihrer Bestellung eine Bonitätsprüfung durchzuführen.
Ihre Waren werden je nach Gewicht und Größe als Brief oder Paket verschickt.
Die Lieferzeit variiert, abhängig davon, welches Produkt Sie bestellen. Bevor die Bezahlung erfolgt, können Sie jederzeit die Lieferzeit für Ihre Bestellung überprüfen. Es besteht auch die Möglichkeit der Expresszustellung.
Die Versandkosten betragen bei jeder Bestellung € 3.90€ exkl. MwSt.
Wenn Ihr Paket am Zustellort eintrifft, erhalten Sie eine Benachrichtigung per Mail oder SMS. Als Kunde sind Sie selber dafür verantwortlich, dass die von Ihnen angegebene Mobilfunknummer, die Adresse und die E-Mail-Adresse korrekt sind. Wir behalten uns vor, dem Kunden eine Gebühr für Pakete zu berechnen, die nicht zugestellt werden konnten. Die Gebühr beinhaltet die Kosten der Rücksendung und die Kosten für die Bearbeitung.
Beim Kauf einer individuell gefertigten Ware erlischt das Widerrufsrecht mit Produktionsbeginn. Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an Kundendienst So helfen sie Ihnen. Für eine schnellere Bearbeitung geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen, Ihre Bestellnummer, eine kurze Beschreibung des Grundes für die Reklamation, ein Bild des Schadens und Ihre Kontaktdaten (Telefonnummer und E-Mail-Adresse) an.
Sofern die gekauften Waren Mängel aufweisen, verpflichtet sich Signlabs zur Einhaltung aller geltenden Garantiebestimmungen. Sollte das Produkt defekt bei Ihnen zu Hause ankommen, kontaktieren Sie uns Kundendienst So helfen sie Ihnen. Für eine schnellere Bearbeitung geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen, Ihre Bestellnummer, eine kurze Beschreibung des Grundes für die Reklamation, ein Bild des Schadens und Ihre Kontaktdaten (Telefonnummer und E-Mail-Adresse) an.
Im Zusammenhang mit der Registrierung und Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten in unserem Unternehmen ausschließlich zum Zweck der Planung und Durchführung des von uns erwarteten Service speichern und verwenden. Sie haben das Recht, die Informationen zu erhalten, die wir über Sie gespeichert haben. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese falsch oder irrelevant sind, können Sie eine Berichtigung oder Entfernung aus unserem Kundenregister beantragen. In einem solchen Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf Kundendienst. Wir versichern außerdem, dass wir keine persönlichen Informationen verkaufen oder weitergeben.
Wir sammeln so wenig Informationen wie möglich. Wir benötigen Ihre Adresse, um Ihnen die Waren zusenden zu können. Wenn Ihr Unternehmen auf Rechnung bestellen möchte, benötigen wir Ihre Steuernummer. Wenn Sie mit Karte bezahlen, müssen Sie Ihre Kreditkartennummer angeben. Die Abwicklung erfolgt über einen sicheren Server und Bambora wickelt Kartenzahlungen für uns ab. Für eine sichere Zustellung benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse und Handynummer, um Sie für Zustellnachrichten, geänderte Informationen usw. kontaktieren zu können.
Wir verwenden die Informationen, um Ihre Bestellung zu versenden. Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse und Handynummer, um Ihnen Informationen zu senden.
Wir verwenden Cookies, um Ihre Waren im Warenkorb zu speichern. Außerdem nutzen wir den Google-Dienst „Google Analytics“. Dieser Dienst verwendet ebenfalls Cookies. Hier können Sie mehr darüber lesen, was das für Sie bedeutet.
Wir geben Ihre Daten niemals an andere Personen weiter. Ausnahmen werden nur gemacht, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind.
Informationen werden nur im Rahmen von Finanztransaktion gespeichert. Wenn Sie ein Konto bei uns eröffnet haben, können Sie selber die von Ihnen ausgewählten Informationen entfernen. Wenn Sie Ihr Konto schließen möchten, kontaktieren Sie uns bitte Kundendienst So helfen sie Ihnen beim Löschen des Kontos.